Team

Nicolai Pfisterer

Nicolai startete bei uns als Souschef in der Küche. Nun ist er unser neuer Chef Koch und unterstützt Alex aus der Küche raus. Nicolai ist ein sicherer Garant und nichts lässt ihn aus der Ruhe kommen.

Alex Bindig

Alex ist der Inhaber und Gastgeber des Restaurants Trübli. Seit seiner Kindheit verfolgte er bereits seinen Traum eines eigenen Restaurants. Nach verschiedenen Stationen in der gehobenen Gastronomie war er die letzten Jahre im Restaurant Bunter Hund Gastgeber und verantwortlich für das gastronomische Konzept, welches er dort entwickelt und eingeführt hat. Er lebt für seinen Beruf und auch in der Freizeit folgt er seiner Leidenschaft für Gastronomie und insbesondere Wein. Im Restaurant ist er zudem das Bindeglied zwischen Küche und Service und sorgt persönlich für das Wohl jedes einzelnen Gastes.